Röthel – KopfplatteRöthel – Kopfplatte
Röthel – Kopfplatte
Krog – KopfplatteKrog – Kopfplatte
Krog – Kopfplatte
Jochen Röthel – Bj. 2011Jochen Röthel – Bj. 2011
Jochen Röthel – Bj. 2011
Josip Krog – Bj.1982Josip Krog – Bj.1982
Josip Krog – Bj.1982

Programm:

Luis Milan

Sechs Pavanen

Gaspar Sanz

Pavane und Canarios

Fernando Sor

Etuden

Pause

H. Villa Lobos

Drei Preludes

F. Moreno-Torroba

Suite Castellana (2 Sätze)

Joaquin Turina

Rafaga


Die MP3-Demo-Ausschnitte wurden mit einem handelsüblichen MP3-Recorder aufgezeichnet; die Aufnahmen wurden nicht nachbearbeitet, die Reflexionen sind Naturhall

Soloabend

Seit einiger Zeit schon biete ich auch Konzertgitarrenmusik in Form eines Soloabends an. Ein Programmschwerpunkt ist dabei spanische und folkloristische Musik namhafter Komponisten des 20sten Jahrhunderts.
Vor allem in Spanien und Südamerika hat es in der ersten Hälfte des 20sten Jahrhunderts eine lebhafte Auseinandersetzung „klassischer“ Komponisten mit ihrer nationalen Folklore und Popularmusik gegeben.

SoloSolo
Solo
SoloSolo
Solo